DIN EN ISO 9001/2008

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot!

Unser Ziel ist es, Dienstleistungen auf hohem Qualitätsniveau zu erbringen und damit die Produktivität und die Chancen unserer Kunden am Markt zu verbessern.
Wir haben daher alle Prozesse im Sinne der DIN EN ISO 9001:2008 organisiert und koordiniert.

Ziel der international gültigen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 ist:

- Kundenorientierung: Die ständige Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
- Prozessorientierung: Die stärkere Orientierung an den Unternehmensprozessen
- Mitarbeiterorientierung: Zufriedene, kompetente und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter
- Messbarkeit der Ziele

Damit das Qualitätsmanagement kontinuierlich zum Vorteil unserer Kunden optimiert wird, erfolgt eine regelmäßige, unabhängige Überprüfung durch die DEKRA, welche die Eignung und Wirksamkeit unseres zertifizierten Managementsystems prüft.

DIN EN ISO 9001/2008
DIN EN ISO 9001/2008